Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /kunden/425943_85391/webseiten/dessous/wordpress/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 580

Wie läuft unser Shooting ab?

Belly_0040

Wie sieht die Vorbereitungsphase aus?

Wichtig ist mir ein ausfürhliches telefonisches Vorgespräch. Gerade bei Dessous Fotos ist die Chemie besonders wichtig.

Gerne kannst du im Vorfeld Impressionen sammeln und wir besprechen gemeinsam inwiefern sie umsetzbar sind. Viele Kundinnen schicken mir einen ganzen Katalog mit Bildern.

Wo wird geshootet?

Wir haben uns im Vorfeld um eine traumhafte Location mit verschiedenen Suiten gekümmert. Das Shooting wird in einer wunderschönen Kulisse, in einer edlen Suite, stattfinden.

Dort haben wir keinen Zeitdruck und können uns frei entfalten.

Ist ein Boudoir/Dessous-Shooting für mich geeignet ?

Ja natürlich!

Die meisten meiner Kundinnen sind keine Models und tragen Kleidergröße 36.  Ich fotografiere Frauen in allen Altersklassen unabhängig von Figur und Kleidergröße. Wichtig ist nur, dass ihr euch immer wohlfühlt und Spaß dabei habt!  Im Mittelpunkt steht nicht der nackte Körper, sondern Eure Persönlichkeit.  Eure schönen Seiten werden durch das professionelle Komplett-Styling betont und ihr werdet euch sicherlich wohlfühlen.

Darf ich jemanden mitnehmen?

Lieber nicht. Meine Erfahrung zeigt, dass die persönlichsten und intimsten Momente am besten eingefangen werden, wenn wir unter uns sind. Dadurch sind wir ungestört und du kannst dich richtig entspannen und musst dich nicht auf Sprüche deiner Freundin konzentrieren. Dies sind die besten Voraussetzungen für natürliche und sinnliche Aufnahmen.

Wie sieht das Styling aus?

Am besten kommst du ungeschminkt zum Shooting. Das Styling, also Haare und Make-Up sind Teil des Pakets und werden von meiner professionellen Make-Up Artistin übernommen. Sie wird sich auch im Laufe des Shooting immer wieder um dich kümmern, so dass keine nervigen Strähnchen im Gesicht hängen und auch all die anderen Kleinigkeiten beseitigt werden und du dich voll und ganz auf dich selbst konzentrieren kannst. Das Make-Up wird persönlich und auf das Thema angepasst. Das Styling dauert ca 1 std. und damit die Zeit ein wenig schneller verfliegt wirst du mit einem Gläschen Sekt verwöhnt.

Was ziehe ich an?

Wichtig ist uns, dass du deinen eigenen Stil und somit deine Persönlichkeit einbringst. Wir kümmern uns um verschiedene Accessoires und Requisiten. Wir besprechen das mitgebrachte Outfit gemeinsam. Am schönsten ist verführerische Wäsche mit viel Spitze. Aber es darf natürlich auch sexy sein. Besonders sexy sind High Heels, Corsagen, halterlose Strümpfe oder auch Seidenhemdchen. Wer es lieber leger möchte kann auch gerne ein Herrenhemd oder einen Strickpulli mitbringen in den man sich reinkuscheln kann.

Wie sieht das Resultat aus?

Portrait-Fotos werden von mir bereits retuschiert – hier wird alles entfernt, was in Kürze von alleine weg wäre. Hierbei wird Eure Haut gesäubert, die Augen betont usw.

Aus allen Bildern des Shootings wähle ich die schönsten Bilder für Euch aus und stelle eine schöne Auswahl einige nach unserem Shooting in Eurer persönlichen Online-Galerie zur Verfügung.

Diese ist für 14 Tage freigeschaltet und Ihr könnt ganz in Ruhe die Bilder von zuhause aus auswählen und bestellen.